3 er SET: Sonnenfänger  Stern Durchmesser ca. 8 cm inkl. Acrylglasstab und Stopfen.


In den Farben gelb,  rot und grün. Die Sterne eignen sich für den Innen und Außenbereich und sind ein besonderes Highlight für den Garten und Balkon. Besonders witzige Dekoration, wenn sie ihre Sterne in Blumenkästen zwischen die Blumen stecken oder sie sind auch ein schöner Blickfang in Blumenschalen oder Pflanzen. Das 3-teilige Set Sonnenfänger Sterne ist auch eine nette Geschenkidee. Mit diesen 3 Leuchtsterne kann man immer wieder eine neue Gartendekoration machen. Mal in Beeten, mal dezent in Blumenkästen gesteckt, mal in Pflanzkübeln.
  
Die Sonnenfänger sind aus einem fluoreszierenden Plexiglas welches das Licht auf der Fläche aufnimmt und gebündelt über die Kanten wieder abgibt. Dadurch entsteht ein starker Leuchteffekt.
Besonders bei trüber Witterung und in den Dämmerungsstunden leuchten die Sonnenfänger enorm.
Das 3teilige Sonnenfänger Sterne Set ist ein schöner Blickfang.
 
In den Farben gelb, rot und grün

121006001

7 weitere Produkte in dieser Kategorie