Über uns

Heike MarquartSeit 2012 habe ich meine Begeisterung für das Dekorieren im Garten und im eigenen Zuhause zu meinem Beruf gemacht. Ausschließlich hochwertige und ausgewählte Produkte finden ihren Platz in meinem Online Shop.
In meinem kleinen aber feinen virtuellen Lädchen werdet ihr immer wieder Besonderheiten und geschmackvolle und dekorative Neuheiten entdecken.
Von Zeit zu Zeit findet man uns auch im bayerischen Raum als Aussteller auf ausgesuchten Gartenmärkte.

Wenn Dir meine hochwertigen und ausgefallenen Dekoartikel gefallen, würde ich mich sehr über eine Bestellung von Dir freuen. Wir liefern schnell, pünktlich und zuverlässig.

Sollte mal etwas nicht Deinem Geschmack entsprechen, kannst Du mir die Bestellung selbstverständlich wieder kostenfrei zurücksenden. Hierzu erhälst Du von mir einen Retourenaufkleber damit Dir auch keine Versandkosten entstehen.
Bestellungen über 100,00€ liefere ich Dir gerne kostenfrei zu..

Bei Sonderwünschen oder sonstige Anliegen stehe ich Dir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme zu mir.

Es grüßt Dich herzlich,
Heike Marquart