Briefkasten mit Zeitungsrolle aus Metall "Leuchtturm" ca. 55 cm hoch und ca. 44 cm breit Handarbeit

 

Liebevoll gestalteter Briefkasten mit Zeitungsrolle in den Farben grün, dunkelblau, hellblau, weiß gemustert. Der Briefkasten in Form eines Leuchtturmes wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. So sitzt links eine freche Möve unten rechts wurde sogar ein Fahrrad gestellt und über den ganzen Leuchtturm verteilt sitzen süße kleine rosafarbene Blümchen und Blätter. Unten an der Zeitungsrolle wurden 3 Tulpen angebracht. Auf der rechten oberen Seite sitzt ein gelber Halbmond. Der Briefkasten wird mit Aufhängevorrichtung geliefert und 2 Schrauben.

Im Lieferumfang sind ebenso 2 Schlüssel enthalten. Durch den großen Torbogen kann man spielend leicht seine Post entnehmen. Die Zeitungsrolle hat einen Durchmesser von ca. 9 cm. Der große und dekorative Briefkasten mit Zeitungsrolle ist ein sehr dekorativer Blickfang an ihrem zuhause. Eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee.  

NA-439

7 weitere Produkte in dieser Kategorie