2-er SET: Baumhänger "Santa" aus Keramik schwarz/weiß ca. 10 cm groß

Dieses Jahr wird Weihnachten trendig. Mit der neuen Kollektion XOXO aus dem Hause Exner. Diese hochwertige Kollektion steht für Wertigkeit und viele Liebe im Detail. Dieses Jahr werden Weihnachtsträume schwarz/weiß. Diese 2 Weihnachtsbaumanhänger bestehen aus:

Einem Santa mit weißem Rumpf und schwarz geringelten Socken und einem Santa mit schwarzem Rumpf Aufgehängt werden die Wichtelmänner an einem weißen mitgelieferten Satinband.Beide Wichtelmänner haben eine lustige schwarz gepunktete Wichtelmütze auf und tragen einen langen weißen Bart,

Dekorieren sie doch ihren Weihnachtsbaum in den trendigen neuen Farben. Der Weihnachtsbaum geschmückt mit weißen und schwarzen Weihnachtskugeln mit einem Meer aus kleinen Lichtern ist bestimmt ein festlicher Blickfang in ihrem gemütlichen Zuhause.

Oder gestalten sie doch einen Weihnachtsstrauß aus verschiedenen Zweigen und dekorieren sie diesen mit dem trendigen Baumanhängern. Oder vielleicht doch ein kleines Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel zur Adventszeit.

251080

16 weitere Produkte in dieser Kategorie