HundHund XOXO aus Keramik ca. 16 cm groß Farbe: weiß,schwarz und gold gemustert

Niedlicher Hund aus Keramik. Der Hund hat eine Größe von ca. 17x10,3x16,2 cm. Die lustigen Schlappohren ist einer in schwarz und einer schwarz/weiß gepunktet. Den Körper entlang wurden hübsche Kreise in verschiedenen Farben und Größen mit Punkten gesetzt. Der Hund stammt aus der hochwertigen XOXO Kollektion der Firma Exner. Wir freuen uns diese Kollektion bei uns im Shop haben zu dürfen. Diesen Hund gibt es auch noch in einer anderen Größe bei uns.

Dekorieren sie ihr schönes und gemütliches zu Hause mit diesem liebevollen Hund aus Keramik. Zwischen Regalen, auf einer Fensterbank ist er sicherlich ein hübscher Blickfang. Nicht nur für Hundeliebhaber. Aber auch als total süße Geschenkidee.

Im Lieferumfang ist ein Hund Größe ca.17x10,3x16,2 cm enthalten.

237866

16 weitere Produkte in dieser Kategorie