Urlaubssanta oder Rudi mit Ski wahlweise. Figur sitzend ca. 70 x 30 cm groß

Santa Claus im Skidress und Ski oder wahlweise Rudi der Elch im Skidress mit Skiern in der Hand. Eine witzige Dekoidee zur Weihnachtszeit! Die Figuren kann man sitzend dekorieren, wobei dann die Beine beweglich nach unten baumeln. Am Ende der Beine wurden süße Füße mit kleinen weißen Fellrand angebracht. Die beiden haben ein süßes Mäntelchen an. Mit viel Liebe zum Detail wurden die beiden niedlich verarbeitet. Die Skieren, die die beiden in den Händen halten, sind rot und aus Holz. Unser Santa Claus hat einen wuscheligen Bart und Rudi der Elch ein hübsches Geweih. So wird das Weihnachtsfest mit dieser Deko zum Vergnügen. Besonders wenn man mit Kindern feiert.

Niedlich und süß anzusehen und eine wunderschöne Dekoidee für die Weihnachtszeit. Auch toll als Geschenk zu Weihnachten und mal was anderes. Alle unsere Weihnachtsdekorationen werden in liebevoller Handarbeit hergestellt.

011456001

16 weitere Produkte in dieser Kategorie