Leuchtstern Royal Black Mini Star 5 Zacken Zippverschluß Durchmesser 20 cm

Kleiner Stern mit großer Wirkung. Der zauberhafte Stern ist in den royalen Farben, schwarz, wei0, gold mit silberglitter gearbeitet.Der Stern ist bedruckt und mit Silberglitter verziert. Mit seinem Kordel Schnellverschluß ist er in wenigen Sekunden einsatzbereit.

Um den Stern zu beleuchten können sie entweder eine handelsübliche Lichterkette batteriebetrieben hineingeben oder sie bestellen extra noch unser LED  Beleuchtungs Set für Ministars Bestellnummer 1951 dazu.

Diesen Stern beleuchtet ihr zu Hause zur Weihnachtszeit einfach festlich und harmonisch. Aber eigentlich ist er so schön, den kann man auch das ganze Jahr dekoriert lassen da er in seinen royalen Farben nicht nur die Weihnachtszeit widerspiegelt.

0930

16 weitere Produkte in dieser Kategorie