Set:Hase XOXO aus Keramik ca. 17,5x8x8 cm weiß/schwarz 1. gepunktet, 1x gestreift

Trendige Dekohasen in den Farben weiß und schwarz. Mit diesem Hasenset liegen sie voll im Trend. Die Hasen wurde sehr hochwertig und modern hergestellt. Im Set ist jeweils ein Hase mit schwarzen Punkten auf dem Körper und ein Hase mit lustigen schwarzen Streifen auf dem Körper enthalten. Die Hasen haben lustige Ohren ein süßes nettes Gesicht. Diese Dekohasen sind nicht nur zu Ostern ein hübscher Blickfang in ihrem zu Hause.  Übrigens gibt es zu diesen Hasen aus der hochwertigen Kollektion der Firma Exner auch noch passende Keramikeier bei uns im Shop. Wir freuen uns auf ihre Bestellung und versichern ihnen schon jetzt eine zuverlässige und kundenorientierte Abwicklung ihrer Bestellung.

233739

10 weitere Produkte in dieser Kategorie