Motivkette Maus rot/grau zur Wahl ca. 120cm lang

Motivkette Maus rot/grau zur Wahl ca. 120cm lang

Alle Bilder anzeigen /

Vergrößern

Winterliche Motivkette Maus rot/grau ca. 120 cm lang zur Wahl Maus oder Mäuserich 

Mehr Infos

Preis: 27,90 € **

Verfügbarkeit:

Winterliche Motivkette Maus rot/grau ca. 120 cm lang zur Wahl Maus oder Mäuserich 

Sehr dekorative und auffällige Motivkette ca. 120 cm lang. Am Ende der in liebevoller Handarbeit gefertigten Dekokette hängt wahlweise eine süße Maus oder ein Mäuserich. Die Mäuse sind jeweils ca. 28 cm groß und mit viel Liebe zum Detail bekleidet. Das Mäuschen trägt einen grauen Rock mit Herzen und wunderschönen Applikationen. Auf dem Oberteil wurde eine weiße Blume angebracht und ist zusätzlich noch mit weißen Ziernähten dekoriert. Um den Hals trägt die stolze Mäusemama einen gestrickten Schal. Außerdem hat sie rote Schühchen an. Oberhalb des Kopfes wurde eine perlmuttfarbene Kunstperle angebracht. Eine Holznaturscheibe mit einem grauen Filzherz und einem Herz aus Glas kommen ebenfalls gut zur Geltung. In unsere Winter-Weihnachtsdeko Kette wurden zusätzlich verschiedenene Naturmotive eingearbeitet. Ebenso ein großer rotglänzender Apfel und ein großer Tannenzapfen. Unser Motivband wird an einem langen und roten Band aufgehängt, welches ca. 50 cm lang und ca. 6 cm breit ist.

Ideal geeignet für ein Fenster oder eine Haustüre zu dekorieren. Aber auch in ihrem gemütlichen zu Hause an einer Wand ein toller Blickfang. Unsere Mausdekokette ist eine wunderschöne und mit viel Liebe zum Detail gearbeitete Weihnachtsdekoration.

Oder machen Sie doch ihren Lieben eine Freude und verschenken Sie unsere in liebevoller Handarbeit gefertigten Motivkette mit den süßen Mäusen. Das etwas andere Weihnachtsgeschenk, wo man viele Jahre seine Freude daran haben wird.