Briefkasten mit Zeitungsrolle aus Metall Haus mit Katze ca. 60 cm groß braun/grün bunt gemustert Handarbeit

Dekorativer Briefkasten mit Zeitungsrolle ca. 60 cm hoch und ca. 36 cm breit mit Aufhängung, 2 Schrauben und 2 Briefkastenschlüssel. Der wunderschöne Briefkasten ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Auf dem Schornstein sitzt gemütlich eine schnurrende Katze Auf einer der beiden Leitern vor dem Haus wurde ein blauer Vogel gesetzt. Ebenso sitzt auf der linken Dachseite auch ein witziger kleiner Vogel. Die Tür wurde mit Blumen und einem Schmetterling dekoriert. Die Zeitungsrolle in einem dunklen grün ist übersät von kleinen bunten Blumen und 2 netten Ingeln. Der Briefkasten ist sehr dekorativ und in liebevoller Handarbeit verarbeitet worden. Der Briefkasten mit Zeitungsrolle ist ein dekorativer Blickfang an ihrem Haus und zugleich ein praktischer. An der großen Öffnung kann man einfach und praktisch seine Post entnehmen und in die Zeitungsrolle mit einem Durchmesser von ca. 9cm passt auf jeden Fall die Tageszeitung.

Der große und dekorative Briefkasten eignet sich auch sehr gut als Geschenkidee! Der Briefkasten wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

NA-196

7 weitere Produkte in dieser Kategorie